Bericht von dem letzten Treffen bei Sweet Amber- dem Geburtstagstreff vom Wurf H

Unser aktuell jüngster Wurf ist am 14 Juni 2017 ein Jahr alt geworden. Dies war als Anlass zu dem offenen Treff, das wegen meinem Urlaub erst am 2.07. In Seth statt gefunden hatte.

Leider waren nur 5 von den 9 Geburtstagskindern anwesend, obwohl im Vorfeld nur Honey abgesagt  hat. Leider haben dann auch Hope und Hagrid  abgesagt, und Hero,der eigentlich mit seiner Familie  erscheinen sollte, leider auch nicht geschafft hatte uns zu besuchen .

Aus den anderen Würfen war nur der Rudel von Ginger und Emmi dabei.

Auf dies Art und Weise war das ein sehr familieres Treffen.

Leider wurde er von einem Ereignis überschattet: am Samstag Abend  ist Bonita von einem Nachbarshund gebissen worden. Eigentlich wäre es nicht so schlimm, aber leider war das Auge betroffen.

Deshalb verbrachten Berni und ich den ganzen Morgen in der Kleinklinik Kotzian in Hamburg. Für uns leider-war der Dr.Kotzian selbst im Urlaub -nichtsdestotrotz, nachdem wir über WhatsApp kommuniziert haben,und er die Verletzung auf Bilder gesehen hatte,entschied er,dass es doch genäht werden musste. Seine junge Co-Ärztin versuchte alles um Bonita die Narkose zu ersparen, aber es ging nicht anders.

Die ganze Aktion plus Hin-und Rückfahrt dauerte 3 Stunden ,so dass ich das erste Mal in meinem Leben zu meinem eiGenen Treff zu spät kam. Bonita und Arielle sind nämlich zu Hause geblieben -die eine hatte keine Lust und die Andere sollte sich etwas ausruhen.

Doch Angelika und Ida hielten bereits die Stellung.

Besonders freute ich mich darüber,dass Holly mit Frauchen und deren Freund Markus gekommen sind. Aber auch Hugo habe ich länger nicht gesehen.

Es ist echt toll zu sehen wie die H Hunde sich entwickelt haben. Ich bin von dem Wurf echt sehr begeistert – genau wie von dem G auch.Ginger,die nun da war würde locker für einen H Hund durchgehen.

Super war auch,dass Hazel mit ihrer Familie -Natalia,David und Baby Zoe da waten. Schnucklich!!!

Es war auch toll Stefan und Simone und ihre Rüden wieder zu begrüssen.

Diesmal waren wir ziemlich lange auf dem Hundeplatz -und wieder-trotz der Vorhersage hatten wir Glück mit dem Wetter

Wir nutzten die Gelegenheit um tolle Fotos von den Hunden zu machen- bzw. Simone hat sie geschossen.Die Hunde würden einzeln, mit ihren Eltern und mit Besitzern fotografiert:

Hazel:

Hunter:

Holly:

Hugo:

Happy:

Den zweiten Teil hielten wir wie immer bei mir ab.

Ich freue mich, dass alles so gut lief-selbst die verletzte Bonita war gut drauf.

Hier die Bilder von unserer Zeit am Platz:

Nach dem Hundeplatzbesuch waten wir bei mir. Nun waren auch Bonita u d Arielle dabei. Ich habe diesmal nicht ganz so viel Fotos gemacht:

Für die Bilder zu diesem Beitrag vielen lieben Dank an Simone, Hannah, Desiree Patrycja und Ida.

Comments are closed.